FANDOM

Royd Lloyd
Royd Lloyd
Nihongo "Rの" ロイド・ロイド
Rōmaji Roido Roido
Übersetzung Royd Lloyd
Deutsche Übersetzung Royd Lloyd
Spezies Mensch (Quincy)
Geschlecht männlich
Zugehörigkeitsstatus
Ehemalige Zugehörigkeit Wandenreich
Sternritter
Yhwach
Ehemalige Funktion Sternritter
Epithet "Y" - "The Yourself"
Ehemaliges Team Sternritter
Ehemaliger Partner Royd Lloyd
Stützpunkt Silbern
Persönlicher Status
Momentaner Status verstorben
Verwandte Royd Lloyd (Zwillingsbruder)
Hauptfähigkeiten
Reishiwaffe Reishischwert
Spezialfähigkeit Erscheinungsimitation
Persönlichkeitsimitation
Gedächnisimitation
Erster Auftritt
Manga Band 56 , Kapitel 497
Sprecher

Royd Lloyd ("Rの" ロイド・ロイド, Roido Roido) ist ein Mitglied des Wandenreichs und dessen Sternritter. Seine Bezeichnung ist Sternritter "Y" - "The Yourself". Er ist außerdem der eineiige Zwilling von Loyd Lloyd.

Vergangenheit

RoydFrüher

Royd früher

Royd wurde mit seinem Zwillingsbruder Loyd verwechselt, sodass nicht einmal ihre Eltern wussten, wer der ältere und wer der jüngerer war, deshalb war es ihnen auch egal. Der Grund für ihrer hohe Ähnlichkeit war, dass sie sich mit der Zeit anfingen gegenseitig zu kopieren. Mit dem 12. Lebensjahr, wurde ihnen klar das sie nicht nur sich gegenseitig, sondern auch andere Leute kopieren konnten.

Handlung

The Thousand-Year Blood War Arc

Royd griff mit den anderen Sternrittern Soul Society an und tötete mehrere Shinigami. Später bekam er allerdings den Auftrag, sich in Yhwach zu verwandeln, damit dieser in das Untergrundgefängnis konnte. Daher war es auch er, welcher gegen Yamamoto kämpfte und letzten Endes auch besiegt wurde. Nachdem Yhwach wieder auf dem Schlachtfeld auftaucht, meint dieser zu Royd, dass er seine Aufgabe gut erledigt hat und tötet ihn.

Fähigkeiten

Royd konnte seit er ein Kind war, die Errinerungen und den Verstand seines Gegenübers kopieren. Die Fähigkeit die Gestalt des Gegenübers zu übernehmen, hat er erst später gelernt.