Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Beziehungen

Beziehungen[]

Kūgo Ginjō[]

Riruka scheint Kūgo weder Respekt zu zollen noch ihn besonders gut leiden zu können. Immer wieder betont sie, dass dieser nicht ihr Boss sei und sie sich von ihm nichts sagen lassen müsse. Allerdings ist sie ihm eigentlich wirklich unterstellt, würde dies jedoch nie zugeben. Sie scheint sich auch für etwas Besseres als Kūgo zu halten, so meinte Riruka, sie könne besser Leute überzeugen als er.

Ichigo Kurosaki[]

Riruka Ichigo

Rirukas erster Gedanke beim Anblick von Ichigo

Riruka macht den Anschein als habe sie etwas für Ichigo übrig oder findet ihn zumindest gut aussehend. So bezeichnet sie diesen jedenfalls auch bei ihrem ersten Treffen in Gedanken. Auch errötet sie in seiner Anwesenheit schnell und als Ichigo in ihre Nähe treten soll, befielt sie diesem abrupt mit einem erröteten Gesichtsausdruck dies nicht zutun. Außerdem kann sie bei Ichigo ihre Fullbringfähigkeit einsetzten, welche sie nach eigener Aussage nur bei Gegenständen und Personen tun kann, die sie niedlich oder toll findet.

Orihime Inoue[]

Riruka-Orihime

Rirukas schaut sich ihre Rivailin ganz genau an

Zu Orihime scheint Riruka, ihrer Seits, ein etwas angespanntes Verhältnis zu haben, da Riruka etwas in Ichigo verknallt ist sie auf Orihime (die zu Ichigos engsten Freundeskreis zählt) etwas eifersüchtig. Orihime ihrer Seits merkt davon kaum etwas, sieht Riruka als ihre Freundin an und spricht mit ihr sehr offen, dass Riruka gerade zu schwer fällt Orihime nicht zu mögen und die kalte Schulter zu geben.

Advertisement