FANDOM

Wir haben Informationen über all eure bisherigen Kämpfe! Und ihr habt keine Informationen über uns. Ich lege keinen Wert auf einen fairen Kampf und selbst wenn ich dir was verraten würde, würde der Kampf dadruch nicht fairer, aber ich sag's dir trotzdem. Ich bin das 》X《 der Sternritter 》the X-Axis《 Lille Barro! Ich besitze die Kraft, alles zu durchdringen! Da gibt es keinen Platz für das Konzept des 》Ausweichens《.
— Lille Barro in BABY, HALTE MEINE HAND
Lille Barro
250px-599Lille profile
Nihongo リジェ・バロ
Rōmaji Rije Baro
Übersetzung Lille Barro
Deutsche Übersetzung Lille Barro
Spezies Mensch (Quincy)
Geschlecht männlich
Zugehörigkeitsstatus
Ehemalige Zugehörigkeit Wandenreich
Sternritter
Schutzstaffel
Yhwach
Ehemalige Funktion Sternritter
Anführer von Yhwach Leibgarde
Epithet "X" - "The X-Axis"
Ehemaliges Team Sternritter
Schutzstaffel
Ehemaliger Partner Pernida Parnkgjas
Gerard Valkyrie
Askin Nakk Le Vaar
Uryū Ishida
Stützpunkt Silbern
Wahrwelt
Persönlicher Status
Momentaner Status lebendig
Hauptfähigkeiten
Reishiwaffe Diagramm
Spezialfähigkeit Räumliche Durchdringung
Räumlische Syncronisation
Erster Auftritt
Manga Band 66, Kapitel 599
Sprecher

Lille Barro (リジェ・バロ, Rije Baro) ist ein Mitglied des Wandenreichs und dessen Sternritter. Seine Bezeichnung ist Sternritter "X" - "The X-Axis". Außerdem ist er Mitglied und zugleich Anführer der Schutzstaffel , Yhwachs persönlicher Leibgarde.

Aussehen

Lille ist ein dunkelhäutiger junger Mann mit kurzen weißen Haaren und einem schwarzen Fleck geformt wie ein Fadenkreuz über dem linken Auge, das im Normalfall geschlossen ist, da es ihm von Yhwach verboten wird, beide Augen gleichzeitig geöffnet zu haben, dies sei ihm nur im absoluten Notfall gestattet, da sich Lilles volle Kraft erst zeigt, wenn er beide Augen geöffnet hat. Unter einem langen weißen Mantel trägt er ein helles, ärmelloses Shirt mit einer fellartigen Pauldron auf seiner rechten Schulter, eine weiße Hose deren weiße Hosenbeine mit fehlenden Abschnitten in der Nähe seiner Waden. Ebenfalls trägt er weiße Handschuhe und helle Schuhe. Er trägt auch einen weißen, pelzigen, Zweispitz auf dem Kopf mit einem kleinen Emblem des Wandenreichs auf beiden Seiten.

Persönlichkeit

Lille hat einen etwas zynischen Charakter, z.B. sagte er zu Senshumaru Shutara, dass er ihre Wächter nicht sehr einschüchternd finde. Er glaubt auch, dass der Reioukyuu schon nach Yhwachs Betreten sein Schicksal besiegelt hat. Im Kampf spielt für ihn Fairness keine Rolle, nur das Ergebnis zählt. Desweiteren ist Lille sehr stolz darauf, dass er der erste Quincy war, dem Yhwach eine Fähigkeit verliehen hatte und sieht sich selbst als Yhwachs absolutes Meisterwerk. Er nennt sich selbst sogar den Mann, der Gott am nächsten ist.

Stärken & Fähigkeiten

Reishiabsorbtion: Als ein Quincy kann Lille Reishi aus der Atmoshäre aufnehmen und sie mit seinem eigenem Reiryoku bündeln, um so verschiedene Waffen zu formen.

Große spirituelle Kraft: Lilles spirituelle Kraft ist auf dem gleichen Level wie die eines Kommandant der Königlichen Garde.

The X-Axis (万物貫通 (ジ・イクサクシス), Ji Ikusakushisu; Japanisch für "Alles durchdringen"): Lilles Heilig Pfeil kann jedes Ziel, das er trifft durchlöchern, einschließlich Kommandanten-Level Gegner sowie die Städte im Königlichen Palast.