Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Kotōmaru taucht nur im Spiel Bleach: The 3rd Phantom auf. Kotōmaru ist mit Ryūjōmaru ein Zwillingszanpakuto, welche unterschiedliche Namen, Kräfte und Träger, jedoch den selben Geist besitzen.

Kotōmarus Geist[]

Kotōmarus Geist besitzt keine wirkliche feste Form da er auch der Geist und somit die Kraftquelle von Ryūjōmaru ist. Meist sieht man deshalb Ryūjōmaru nur als eine weiße Lichtkugel.

Shikai[]

Matsuri

Kotomarus Shikai

Matsuri Kudō's Zanpakutō hat den Namen Kotōmaru (虎淘丸, Tiger Culler) und wird mit dem Aufruf: "Mäh sie nieder" (断ち払え, tachiharae; Mow 'em down in der Englischen Version) freigestzt. Das Aussehen ähnelt einem Speer, welcher einen roten Griff und eine kleinere runde Klinge in Griffnähe besitzt.Im versiegeltem Zustand ist es ein normales Katana mit rotem Griff.

Techniken[]

Kotomaru Special Ability

Koso Renbu

  • Kosō Renbu: Dabei wirbelt sie Kotomaru über ihren Kopf und sammelt dabei spirituellen Druck. Danach schwingt sie ihr Zanpakutō in den gewünschten Bereich und entfacht somit eine Säule aus Energie (welche stark an Rukia Kuchiki's Tsukishiro (月白) erinnert).
  • Rengoku (煉獄, Purgatory; schmelzendes Gefängnis): Dabei schwingt Matsuri ihr Zanpakutō vorwärts und erzeugt vier Geisire aus Feuer, welche die Erde beben lassem.

Bankai[]

Matsuribankaixe3

Matsuris Bankai

Kotomarus Bankai heißt Ryūkyū Kotōmaru (竜糾虎淘丸, Drachensuchender Tigerschlächter). Bei ihrem Bankai (was im Videospiel nur erlangt werden kann, wenn man Matsuri als Charakter wählt), trägt sie einen Drachenkopf an linken Schulter und einen Umhang. Außerdem wird ihr Zanpakutō von einer pinkfarbenen Energie umhüllt. Beim Einsetzen ihres Bankais erhöht sich weiterhin ihre Angriffs- und Defensivkraft enorm.

Techniken[]

Ryūkyū Zesshō (竜糾虎淘丸, Dragon-Seeking Finishing Thrust): Bei dieser Technik verlängert sich ihr Zanpakutō, bei der sie ihren Gegner enormen Schaden zufügen kann. Diese Technik beherrscht auch Fujimaru, wenn dieser das Bankai erlernt hat.

Advertisement