FANDOM

Überblick

Kazui Kurosaki (黒崎一勇, Kurosaki Kazui) ist der Sohn von Ichigo Kurosaki und Orihime Inoue. Er wude nach dem Kampf gegen Yhwach geboren und besitzt Shinigamikräfte.

Aussehen

Kazui hat dunkelorangene Haare und orangebraune Augen. In seinen Gesichtszügen sind deutlich die seiner Mutter zu erkennen, sein Haar erinnert an das von Ichigo, jedoch ist es deutlich weniger stachelig. Kazui trägt bei seinem Auftritt einen grünen Kapuzenpullover.

Persönlichkeit

Kazui hat, ähnlich Orihime, meist einen freundlichen und etwas verträumten Gesichtsaudruck. Er ist ziemlich neugierig, so treibt er sich öfters in Hiyori's Unterschlupf herum, sehr zum Leidwesen der letzteren. Zudem greift er ohne groß zu zögern nach Yhwach's Reiatsu, als dieses in seinem Zimmer auftaucht.

Handlung

Zehn Jahre nach Ichigos Sieg über Yhwach, am Tag von Rukias Ernennung zur Kommandantin der 13. Einheit,versammelnsich Tatsuki, Keigo, Mizuiro sowie Rukia und Renji bei Ichigo und Orihime, Karin und Yuzu in der Kurosaki-Klinik, um zusammen die Fernsehübertragung von Chads Boxweltmeisterschafts-Match zu sehen. Kazui hat sich derweil in das Gebäude eingeschlichen, in dem die in der Menschenwelt verbliebenen Vizards wohnen, wird aber sofort von einer wutentbrannten Hiyori entdeckt und schimpfend rausgeschmissen. Orihime erfährt durch Tsubaki, dass er danach in Yuzus Zimmer (welches früher Ichigos Zimmer war) zurückgekehrt ist. Dort erscheint wie aus dem Nichts an der Wand ein kleines Portal, in dem ein Fragment von Yhwachs Reiatsu enthalten ist, welchem Kazui sich neugierig nähert. als er jedoch hineingreift, lösen sich alle Spuren von Yhwach in der Soul Society ebenfalls spurlos auf, sehr zur Verwunderung von Mayuri, Byakuya und Soifon, welche zum 55. Block der neuerrichteten Seireitei geeilt waren, wo das Reiatsu gemessen wurde. Kurz darauf erscheint Rukias und Renjis etwa gleichaltrige Tochter, Ichika Abarai, hinter ihm und fragt ihn, wer er denn sei. Kazui nennt sein Namen und verwandelt sich in einen Shinigami.