Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Wonderweiss Margera und sein neuer Begleiter Fura sind, etwas verspätet, in Fake Karakura Town angekommen. Das riesige Wesen, der Hollow Fura, scheint von den Kommandanten wiedererkannt zu werden. Es ist höchstwahrscheinlich das Wesen, das Aizen Sosuke einst zur Flucht aus Soul Society nach Hueco Mundo verhalf.

Plötzlich benutzt Wonderweiss Sonido. Noch bevor jemand der Kapitäne reagieren kann, erscheint der Arrancar hinter Jushiro Ukitake und durchstösst seinen Körper mit einem Schlag in die Brust.

Der geschockte Shunsui versucht, seinem Freund zu helfen. Er erscheint hinter Wonderweiss und versucht, den Arrancar mit einem Schwerthieb zu treffen, doch er bekommt eine Pistole von Starrk in den Rücken gedrückt, welcher sogleich ein Cero auf ihn abschiesst und trifft.

Die zwei Kapitäne fallen auf Fake Karakura Town nieder, ihre Schicksäle bleiben ungewiss. Starrk meint derweil, dass Wonderweiss Anwesenheit bedeutet, dass Aizen nicht mehr länger warten will. Darauf holt Wonderweiss tief Luft und stösst einen vernichtenden Schrei aus. Die Schockwelle ist so gewaltig, dass sie Tia Harribel, welche daraufhin aus dem Eisgefängnis, erschaffen von Toshiro Hitsugaya, freibricht. Es scheint, als habe die Espada noch einige Zeit überlebt und ist wieder kampfbereit.

Auch Barragan Luisenbarn, welcher nach dem Treffer von Soifons Bankai als tot galt, erscheint unversehrt aus einer Rauchwolke. Doch selbst dies ist noch nicht alles. Als ob das Geschehen für die Gotei 13 nicht schon schlimm genug wäre, bläst Fura nun den Flammenschwall weg, von dem Aizen, Gin und Tousen umzingelt waren, so dass die drei Anführer der Arrancar ebenfalls wieder frei sind. Eine schlimme Wendung nach der anderen für die Gotei 13. Ist der Kampf beendet?

Auf einmal hört man eine altbekannte Stimme. Shinji Hirako und der Rest der Vizard sind eingetroffen, um Aizen zu vernichten.

Advertisement