Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Im Kampf  Findor Carias gegen Shuuhei Hisagi hat letzterer ein paar Probleme. Zu allem Überfluss setzt der Arrancar auch noch sein Zanpakuto Pinza aguda frei. Mittels einer riesigen Klaue an seinem rechten Arm teilt Findor ein Gebäude, als wäre dieses aus Butter. Im folgenden Schwertgeplänkel pinnt Hisagi seinen Gegner mithilfe von Lichtstäben des Bakudo 62: Hyappo Rankan an eine Wand. Doch durch den Einsatz eines Hochdruckluftstroms gelingt es dem Arrancar nicht nur, sich zu befreien, sondern auch noch, Hisagi gleichzeitig zu attackieren. Da Hisagi nirgendwo mehr ein Weg zum Ausweichen bleibt, wehrt er den Angriff durch das Freisetzen seines Zanpakutos Kazeshini ab, das sich dadurch in zwei doppelseitige Sicheln, die an den Griffenden durch eine Kette verbunden sind, verwandelt. Die scharfe Seite der einen Klinge zeigt in Griffrichtung, die andere in die Richtung der Schwertspitze, somit ist es gut zum schleudern auf den Gegner geeignet. Hisagi hat es geschafft, die Attacke von Findor abzuwehren.

Advertisement