Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Chad erzählt Gantenbainne davon, dass er seit er in Hueco Mundo ist in sich eine wachsende Unruhe gespürt hat. Doch dass im Kampf diesr Unruhe Ruhe gewichen ist. Dann erzählt er, dass er sich schon die ganze Zeit über eine Frage stelle, und zwar: was er ist. Da seine Kräfte nicht mit denen eines Shinigami oder Quincy gemein haben und dass er er jetzt die Antwort kennt: Seine Kräfte ähneln denen eines Hollow. Dann greift er an und schleudert Gantenbainne durch den Raum. Als Gantenbainne zum Stillstand gekommen ist, versucht er mittels Sonido einen Angriff, den Chad ohne hinzusehen blocken kann. Chad fragt Gantenbainne, ob er langsamer geworden ist und drückt ihn weg. Gantenbainne findet Halt an einer Wand und bemerkt eine Fußverletzung, als Chad schon zum nächsten Angirff ausholt. Gantenbainne wird getroffen, springt dann aber weg. Plötzlich erscheint Chad hinter ihm und Gantenbainne kann den Angriff nicht mehr blocken. Es entsteht eine Staubwolke, bei Gantenbainnes Aufprall. In der Wolke befreit Gantenbainne sein Schwert und macht sich zum Angriff bereit und schießt ihn ab. Aber Chad konnte den Angriff, ohne ersichtlichen Schaden blocken. Chad meint, dass in seinem rechten Arm die Kraft der Verteidigung wohnt und , dass er jetzt die Karft des Angriffs gefunden hat: Brazo Izquierda del Diablo.

Advertisement