Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Grimmjow lädt einen Cero auf. Ichigo versucht auf zu stehen als eine Attacke Grimmjows Arm trifft. Alle drei sind erstaunt als eine Stimme erklingt. Ichigo erkennt Hirako Shinji und Grimmjow fragt ob er ein Freund ist. Da Shinji die Frage nicht wirklich beantwortet, greift Grimmjow an.

Shinji weicht allen Angriffen aus, meint aber, dass er nicht gewissenhaft ausweichen kann, wenn Grimmjow alles in Schutt und Asche legt. Er erhält keine Antwort, und mit einem etwas bedauernden Blick setzt Shinji seine Maske auf und greift an. Grimmjow hat es jetzt viel schwerer und wird in die Defensive gedrängt. Als Shinji beginnt einen Cero aufzuladen, meint er, dass er ihm leid täte, er sich aber wegen Grimmjows Stärke nicht zurückhalten kann. Da feuert Shinji auch schon ab und Grimmjow fällt auf den Boden. Shinji meint ,dass er nicht schlecht sei, da er im letzten Augenblick selbst einen Cero abgefeuert hat, um den Schaden zu verringern. Grimmjow dreht sich um und will sein Zanpakuto befreien als er von Ulquiorra aufgehalten wird, der meint, dass die Mission erfüllt sei.

Negation öffnet sich und erfasst Yammy. Urahara dreht sich um und sieht wie auch Wonderweiss und der eingefrorene Luppi erfasst worden sind. Das Eis bricht und Luppi wird befreit. Dieser meint, dass es bedauerlich sei,das Toshiro ihn nicht getötet hat. Und das er sein Gesicht nicht vergessen soll, da er seinen Kinderschädel abreißen und ihn, bei ihrem nächsten Treffen zermalmen wird.

Ulquiorra steigt Negation hinauf und bemerkt Ichigos neue Kräfte. Orihime steht nun im Dangai vor Soten Kishun.

Advertisement