Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

In der 12. Kompanie herrscht Chaos: Sie entdecken die Espada in Karakura und melden dies sofort Ukitake und Rukia. Rukia geht sofort zum Senkaimon und hält Orihime zurück, da sie ohne Höllenschmetterling, der sie führen würde, im Dangai landen würde. Ukitake hat die Anweisung geben lassen, den Dangai fixieren zu lassen, damit sie unbeschadet durch kann.

Ichigo setzt im Diesseits sein Bankai an, was Grimmjow kaum noch überrascht. Der Vizard erinnert den Arrancar daran, das sein Getsuga Tensho an der Narbe auf Grimmjows Brust schuld sei und fragt, was mit Grimmjows Arm passiert ist. Grimmjow meint nur, das er Ichigo auch mit nur einem Arm besiegen würde. Ichigo setzt seine Maske zum Erstaunen von Grimmjow auf und setzt aus nächster Nähe Getsuga Tensho ein.

Yammy lässt einen Eispanzer an seinem Arm bersten, der von Hitsugaya verursacht wurde. Luppi langweilt sich im Kampf gegen Yumichika und fordert Yammy auf, ihm die anderen auch noch zu überlassen und will sein Schwert befreien.

Bei Urahara prügeln sich Renji und Chad darum, wer gehen soll, aber Urahara will selber gehen.

Advertisement