Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Ukitake sieht Rukia und Orihime bei ihrem Training in der Soul Society zu, als Hisagi kommt und ihm die Seiretei-Nachrichten bringt. Beide unterhalten sich über die Mädchen und die aktuelle Situation. Nachdem Hisagi gegangen ist, macht Ukitake sich Sorgen und bedauert, dass der Frieden nicht länger anhält.

In der realen Welt treffen Wonderweiß, Yammy, Luppi und Grimmjow zum Entsetzen der Shinigamis ein. Die Arrancar reden über den spirituellen Druck der Shinigamis und Luppi ärgert Grimmjow damit, dass er degradiert wurde. Danach geht Grimmjow los, ohne auf Einwände zu achten, während Yammy enttäuscht feststellt, das auch seine Gegner, die er töten will, ebenfalls nicht unter den Anwesenden sind. Die Shinigamis machen sich zum Kampf bereit.

Ichigo hat ebenfalls mitbekommen, das sich Arrancer in Karakura aufhalten und will los, was Kensei und Love verhindern wollen. Shinji lässt ihn aber gehen, trotz der Einwände der anderen. Ichigo trifft prompt auf Grimmjow und will gleich seine Maske aufsetzen.

Advertisement