Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Ulquiorra geht durch die Gänge von Las Noches, um Yammy abzuholen, dessen Arm wieder geheilt wurde. Sie sprechen kurz über Grimmjows Degradierung, weil er seinen Arm verloren hatte. Dann tötet er die Heilerin mit einem Schlag und beschwert sich noch, das sein Arm nicht mehr so funktioniert wie früher. Dann gehen sie beide zu Aizen.

Love und Rose reden über Mangas, während Hiyori Ichigo verprügelt, bis Kensei zum Essen ruft. Ichigo, der als Letztes zum Essen gekommen ist, darf abwaschen, während Shinji und Hiyori sich über Ichigos Maskenerhaltung reden, die enttäuschend ausfällt. Shinji macht sich währenddessen Gedanken über das Hogyoku, das Ende Dezember endgültig erwachen sollte.

In Las Noches erklärt Aizen den anwesenden Arrancern, das er bereits jetzt das Hogyoku vollständig erwecken kann, wenn auch nur für einen Moment. Dann benutzt er es, um den Arrancer Wonderweiß Margera zu erwecken. Dann befiehlt er Ulquiorra, einen Auftrag auszuführen und überlässt ihm volle Entscheidungsgewalt, will aber Grimmjow mitgehen lassen.

Im Diesseits unterhalten sich Yumichika und Rangiku lautstark über die Charaktereigenschaften ihrer Zanpakutōs, bis ein aufgebrachter Hitsugaya sie anbrüllt, leiser zu sein. Ikkaku beobachtet still die Wolken, als Hitsugaya ihn fragt, ob er etwas gesagt hätte. Im selben Moment öffnet sich ein Garganta.

Advertisement