Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Während die anderen Schüler noch darüber staunen, dass Rukia durchs Fenster geklettert ist, verpasst sie Ichigo einen Tritt, der ihn gegen Renji stolpern lässt. Dieser hält ihn dann fest, während Rukia ihm ein paar Ohrfeigen verpasst, ihn dann aus seinen Körper rauszieht und hinter sich herschleift. Die anderen Shinigamis reden noch ein bisschen über Ichigo, bis sie auf die Schüler aufmerksam werden, die über sie tuscheln. Renji regt sich zuerst auf, allerdings regt sich Ikkaku noch mehr auf, als zwei ihn mit Glatzkopf betiteln. Diese will er dann zweiteilen und die Shinigamis fangen wieder an, sich zu streiten.

Rukia, die sich von Ichigo auf seinen Rücken tragen lässt, führt ihn zu einen schwachen Hollow, den Ichigo nicht bekämpfen will, weil er Angst vor seinen inneren Hollow hat. Während er den Angriffen zuerst ausweicht, hält Rukia ihm eine Standpauke und macht ihm danach wieder Mut. Ichigo findet seinen Kampfesmut wieder und erledigt den Hollow.

Rukia schleift Ichigo hinter sich her, damit er sich bei Orihime entschuldigen kann. Als er zögert, redet Rukia an seiner Stelle und drückt seinen Kopf zu einer Verbeugung hinunter. Dann redet er selber und verspricht ihr, dass er stärker wird.

Advertisement