Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Ichigo tut die Tatsache, das er ein Shinigami ist, mit einem Lachen ab, bis beide auf einen extrem hohen spirituellen Druck aufmerksam werden. Ichigo wird zu einem Shinigami und auch seine Freunde, sowie Urahara und Yoruichi werden auf den spirituellen Druck aufmerksam. Er entschuldigt sich bei Karin und verschwindet durchs Fenster.

In der Soul Society wird dem Generalkommandanten gemeldet, das vollendete Arrancar Karakura betreten haben.

Einer der beiden Arrancer beschwert sich über die dünne Reishi-Konzentration, aber der andere meint nur, dass er sich nicht beschweren soll. Yammy stapft aus dem Krater und findet es nervig, von allen Menschen, wie er denkt, angestarrt zu werden und saugt mit Gonzui, bis auf Tatsukis Seele, alle Seelen in seiner Nähe auf. Nach einem kurzen Gespräch über ihr Missionsziel werden beide auf Tatsuki aufmerksam, die das Gonzui überlebt hat. Yammy will sie mit einem Tritt töten, da sie laut Ulquiorra, nur Abschaum ist. Als er zutritt, fängt Chad den Tritt mit seinem Arm ab und er fordert Orihime auf, zusammen mit Tatsuki zu verschwinden. Yammy fragt Ulquiorra, ob Chad derjenige ist, den sie suchen, aber Ulquiorra meint nur, das Chad wie Tatsuki Abschaum sei. Chad versucht, den nächsten Schlag abzuwehren, aber zu Orihimes Entsetzen zerfetzt Yammy Chads Arm regelrecht. Orihime rennt zu ihm und Yammy fragt Ulquiorra, ob sie ebenfalls Abschaum ist.

Advertisement