Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Toshiros Bankai löst sich auf, er selbst bricht blutend zusammen. Im selben Moment, als Ichimaru und Aizen gehen wollen erscheint Kommandantin Unohana und Isane, die Aizen als Verbrecher bezeichnet. Aizen ignoriert die Beleidung und fragt, wie sie es rausbekommen hat, dass er hier ist. Unohana erklärt, das das der Bereich in der Soul Society ist, den man aus welchen Gründen auch immer nicht betreten darf und es daher der perfekte Ort sei, um eine Leichenpuppe zu fertigen und sich zu verstecken. Aizen meint nur, dass er sich nicht verstecken wollte und dass das es keine Leichenpuppe sei. Plötzlich hält er seine „Leiche“ in der Hand und erklärt, dass er sie die ganze Zeit in der Hand hielt und er dafür gesorgt hatte, dass die Anwesenden sie nicht sehen konnten. Dann befreit er sein Zanpakutō Kyoka Suigetsu, das die Fähigkeit der perfekten Hypnose. Als Isane ihm widerspricht, das es ein wasserbasiertes Zanpakutō sei und er die Vizekommandanten versammelt hatte, um ihnen die Fähigkeiten zu zeigen. Unohana begreift, dass dies der Grund war, damit er sie alle hypnotisieren konnte. Aizen erklärt die Fähigkeiten seines Zanpakutōs und fügt hinzu, dass man die Freisetzung nur einmal sehen müsse, um immer wieder unter den Bann von Kyoka Suigetsu zu fallen. Unohana begreift, dass es einen dritten Verräter gibt und Aizen bestätigt, das Kaname Tōsen ebenfalls für ihn gearbeitet hat.

Draußen begegnen Renji und Rukia Tōsen, der sofort eine Art Teleportzauber anwendet.

In der Zentralkammer der 46 benutzt auch Gin für sich und Aizen den Teleportzauber und Aizen meint zum Abschied noch, das Unohana als einzige Verdacht gegen ihn schöpfte. Aizen und Gin treffen, genau wie Tōsen, Renji und Rukia auf dem Hügel der Sokyoku ein und Aizen fordert Renji auf, Rukia dazulassen und zu gehen.

Advertisement