Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Rukia wollte zuerst die Lage sondieren, Kaien ignorierte sie aber und bat Ukitake, ihn alleine gehen zu lassen. Ukitake stimmte zu und Kaien trat Metastacia gegenüber. Er fragte den Hollow, wie viele Shinigamis er bereits verschlungen hätte. Metastacia erinnert sich nicht daran und Kaien fragte, ob er einmal Reue verspürt habe. Metastacia antwortet, nur jetzt Reue zu verspüren, dass er nicht Miyako restlos verschlungen hatte. Kaien zieht sein Zanpakutō, schlägt ihm ein Bein ab und versucht sein Zanpakutō Nejibana zu befreien, was misslingt. Das Schwert wird durch die speziellen Fähigkeiten von Metastacia zerstört und Kaien wird von den Tentakeln getroffen. Er weicht zurück.

Rukia möchte ihm helfen, wird aber von Ukitake zurückgehalten. Er erklärt ihr, das es zwei Arten von Kämpfen gibt, ein Kampf, um Leben zu schützen oder ein Kampf um seinen Stolz zu bewahren und fügt hinzu, das es sich bei diesem Kampf um Bewahren des Stolzes handelt. Rukia lässt ihr Zanpakutō los und beobachtet weiter den Kampf. Kaien treibt währenddessen Metastacia mit seinen Kido-Kräften in die Enge und meint, das gegen Hollows auch sein Kido ausreicht. Metastacia dringt mit Hilfe seiner Tentakel in Kaiens Körper ein und übernimmt die Kontrolle über den Körper.

Advertisement