Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Ohne zu ahnen, was er anrichtet, öffnet Kanonji das Loch weiter, was der Ansager, der wie der gesamte Rest der Menge nicht sieht, was wirklich vorgeht, frenetisch als Triumph feiert. Rukia stellt entsetzt fest, dass das den Vorgang der Transformation zum Hollow beschleunigt. Karin, die die Schreie hört, krümmt sich vor Schmerzen. Ichigo schwingt sich über die Absperrung und rennt auf Kanonji zu und ruft, das er aufhören soll. Sofort stürzt sich der Sicherheitsdienst auf ihn. Sein Vater und seine Schwester fragen sich, warum er das getan hat und Yuzu hindert Isshin daran, über die Absperrung zu steigen. Auch Keigo, Mizuiro, Chad, Tatsuki und Orihime wundern sich darüber. Das Fernsehteam schaltet schnell Werbung rein, aber einige aus seiner Klasse sowie seine Lehrerin, die zuhause geblieben sind, sehen Ichigo und Rukia, die gegen die Sicherheitsleute kämpfen. Einer der Sicherheitsleute knallt Ichigo eine und Chad geht los, um ihm zu helfen, wird aber von Keigo zurückgehalten. Die Seele wird langsam zum Hollow und Urahara taucht auf und stößt Ichigos Seele aus seinem Körper. Rukia fragt ihn, was er hier zu suchen hat, er antwortet, das die Kinder Fans der Show seien und er deswegen hier ist. Einer der Sicherheitsleute fragt Urahara, ob er Rukia und Ichigo kennen würde, dieser tauscht die Erinnerungen der Sicherheitsleute aus und verschwindet dann zusammen mit Rukia, Tessai und Ichigos Körper. Ichigo reißt Kanonji von dem Hollow weg und wundert sich, das Kanonji ihn sehen kann. Der Geist löst sich auf und verschwindet.

Advertisement