Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Tatsuki erzählt Orihime, wie sie Ichigo das erste Mal getroffen hat und immer, wenn er verlor, gleich zu weinen anfing. Er hörte dann immer auf, wenn seine Mutter kam und fing an zu grinsen, was Tatsuki nicht leiden konnte.

Die Kurosakis erklimmen währenddessen einen Hügel, den Isshin im Handstand hochläuft. Er wird allerdings von Karin zurückgekickt. Ichigo ist in Gedanken versunken, als Karin und Yuzu Rukia bemerken, die ihnen zuwinkt. Er sagt zuerst, dass er sie nicht kennen würde, läuft aber zu ihr, als Karin sich an sie zu erinnern glaubt. Yuzu wundert sich darüber und Karin meint die Antwort zu kennen, sagt zu Yuzu aber nur, das sie Ichigo ziehen lassen sollen.

Ichigo fährt Rukia wütend an, warum sie ihm folge. Rukia wechselt das Thema und fragt Ichigo über den Tod seiner Mutter aus, dieser weicht den Fragen aus, bis ihm der Kragen platzt und er sie anbrüllt. Rukia ist überrascht, und Ichigo meint, das sie sich irre und es kein Hollow war. Er läuft dann an ihr vorbei und Rukia folgt ihm.

Tatsuki erzählt Orihime über den Tod von Ichigos Mutter und wie unerträglich es war, ihn in dem Flussbett, wo sie zu Tode kam, herumirren zu sehen. Rukia hat Ichigo eingeholt und er meint, dass es seine Schuld gewesen ist, dass sie gestorben ist.

Advertisement