Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Fähigkeiten

Intellekt: Kaien war ein Wunderkind, als er jünger war, obwohl er bescheiden war in Bezug auf seinen Intellekt und seine Fähigkeiten. Er betrat die Shinigami Academy bei seinem ersten Versuch, wo er gute Noten erhielt und eine angeborene Begabung in den Shinigami Fähigkeiten zeigte. Mit diesen Talenten konnte er in zwei Jahren die Klassenspitze erreichen.

Erfahrener Schwertkämpfer: Kaien war ein geschickter Schwertkämpfer, offensichtlich aus der Zeit, als er Rukia trainierte, und Aaroniero, der auf der Grundlage von Kaiens Erinnerungen gegen Rukia kämpfte. Kaiens Techniken und Formen werden während des Kampfes offenbart und von Rukia als "Seine Oberkörperhaltung" beschrieben. Die Speertechnik erinnert an einen Tanz, wobei ein Handgelenk als Drehzentrum verwendet wird.

Shunpo-Experte : Kaien konnte Shunpo effektiv benutzen.

Kidō-Experte: Auch wenn er im Kampf entwaffnet ist, kann Kaien immer noch durch den Einsatz von Kidō kämpfen. Er war in der Lage, Kidō der mittleren Stufe ohne Beschwörung in schneller Folge zu verwenden, während er ihre Wirksamkeit beibehielt.

Hohe spirituelle Kraft : Laut Ganju hatte Kaien selbst nach den Maßstäben der Noblen Clans eine natürlich hohe spirituelle Energie. Als er die Shinigami-Akademie betrat, war seine spirituelle Energie bereits mit einem Vizekommandanten vergleichbar.

Advertisement