FANDOM

Fähigkeiten

Stärken & Fähigkeiten

Große spirituelle Kraft: Haschwalths spirituellen Kräfte sind mit denen von einem Shinigami-Taichō vergleichbar, wenn nicht sogar noch größer.

Intelligenz: Haschwalth ist ein sehr scharfsinniger Mann. Als Yamaotos Körper von Flammen überzogen war, als dieser sein Bankai Zanka no Tachi, Nishi: Zanjitsu Gokui einsetze, war es Haschwalth recht schnell klar, dass diese Flammen aus dem Reishi des Großkommandanten bestehen. Weiterhin hat Haschwalth auch rausgefunden, dass Yhwach mit Absicht Verwirrung und Zwietracht unter den Sternritter auslöste, als dieser Uryū Ishida zu seinem Nachfolger erklärte. Auch war es ihm klar, dass Nanao Ises Barriere die sie gegen Haschwalth einsetzte eine Falle sein muss, da die einzelnen Platten aus denen die Barriere bestand nur locker miteinander verbunden waren.

Reishiabsorbtion: Als Quincy kann Haschwalth spirituelle Energie in Form von Reishi aus der Umgebung aufnehmen und mit seinen eigenen spirituellen Kräften kombinieren, um so Waffen formen zu können bzw. reishibasierte Technicken anwenden zu können.

Quincywaffen

Reishischwert: Als Quincy kann Haschwalth seine spirituelle Energie mit aufgenommenen Reishi koppeln, um Reishiwaffen zu erschafen. Seine bevorzugte Waffe ist ein Reishikreuzbreitschwert mit langen Schwertgriff. mit welchen Haschwalth Ichigo Kurosakis Bankai Tensa Zangetsu mühelos zerscheiden konnte.