Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Kampf

Ikkaku vs Aldegor

Kontrahenten: Ikkaku Madarame vs Aldegor
Schauplatz: Karakura Town
Sieger: Madarame Ikkaku

Kampfbeginn:

Episode 136

Kampfende: Episode 137

Prolog[]

Nachdem Patros und sein Gefolge Menis und Aldegor in die Menschenwelt treten, werden die letzteren beiden auch schon von Tōshirō, Ikkaku und Yumichika erwartet. Menis aktiviert sofort sein Zanpakuto und auch Aldegor macht sich für den Kampf bereit. Menis wendet sich den beiden aus der 10.Kompanie zu und Ikkaku steht so vor Aldegor. Ikkaku verbietet Yumichika den Eingriff in den Kampf und aktiviert sein Zanpakuto Hozukimaru und greift Aldegor an.

Kampf[]

Aldegor schließt seinen Panzer, den Ikkaku mehrere Male angreift aber nicht durchkommt. Danach rasen die Kontrahenten die Straße entlang, da Aldegor vor Ikkakus Attacken ausweicht. Nach ein paar Schlägen formt Aldegor sich zu einer Kugel und greift nun Ikkaku an, der hinfällt. Aldegor meint, dass Ikkaku ihn nicht besiegen könne wie oft er es auch versuche kassiert aber nur Yumichikas Meinung, dass jemand der sich stärker findet dessen kämpfen daraus besteht, dass er seinen Körper durch die Gegend wirft sehr unschön sei. Aldegor antwortet, dass Yumichika als nächster dran sei, als Ikkaku ihn anschreit er solle sich konzentrieren und dass er sein Gegner sei. Ikkaku wirft sein Zanpakuto nach Aldegor, aber dieser wehrt einfach mit seinem Panzer ab und meint es sei Sinnlos, wird aber davon überrascht, als sein Schutz zerbricht. Danach flieht Aldegor zu Patros, der im Keller des Urahara Shops gegen Renji kämpft. Dort sagt er, dass es nicht komisch wäre wenn Verstärkung komme und stirbt an seinen Verletzungen mit den Worten, dass er es ein bisschen bereut sich Patros angeschlossen zu haben.

Advertisement