Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Beziehungen

Beziehungen[]

Ichigo Kurosaki[]

Ichigo HollowIchigo

Hollow-Ichigo kommuniziert mit Ichigo

Das Verhältnis zwischen dem inneren Hollow und seinem König ist geprägt von Rivalität und gegenseitige Abneinung. Hollow-Ichigo demonstriert gerne wie schwach Ichigo ist und mischt sich desöfteren ein, wenn er sieht, dass Ichigo versagen sollte oder auch, um selbst etwas Spaß beim Kämpfen zu erhoffen. Hollow-Ichigo lebt in einer Art Symbiose mit Ichigo und deswegen auf dessen Überleben abhangig, weswegen er Ichigos Überleben sichern musst. Zwar hasst er Ichigo, respektiert diesen jedoch, da der innerer Hollow ihn immerhin teilweise als König akzeptiert. Auch Ichigo respektiert Hollow-Ichigo, zumindest akzeptiert er ihn als einen Teil von ihm und würde diesen auch beschützen, obwohl er seinen Hollow hasst. Nach seiner Niederlage gegen Ichigo im Arrancar Arc, ist er gezwungen, Ichigo zu dienen und ihm seine Kraft zu leihen, da Ichigo nun Anspruch darauf hat. Dennoch ist er entschlossen, eines Tages den Körper komplett zu übernehmen.

Anzumerken ist, dass Ichigo während eines Kampfes mit seinem inneren Hollow, anders als mit seinem Zanpakuto, nur sehr selten kommuniziert, um dessen Kraft zu gebrauchen. In der 10. Arc ist es aber der Fall, da Zangetsu Ichigos Körper für eine Zeit lang verlassen hatte.

Zangetsu[]

Hollow Ichigo und Tensa Zangetsu

Hollow-Ichigo und Tensa Zangetsu stehen Seite an Seite gegen Ichigo

Hollow-Ichigo ist ein Teil von Zangetsu, beziehungweise auch umgekehrt, denn es kommt auf Ichigos eigene Stärke an, welcher Teil seiner Seele den Hauptquell seiner Macht darstellt. Es scheint, dass Hollow-Ichigo mit Zangetsu klar kommt, denn man sieht in Episode 039, dass sie beide miteinander kooperieren. Man erkennt seinen Respekt gegenüber Zangetsu, denn er nennt diesen "Zangetsu-san" und er hatte keine Probleme damit, Ichigo dabei zu helfen, Zangetsu zurückzuholen. Trotzdem verdrängt der eine den anderen in Ichigos innerer Welt, wenn einer von beiden Ichigos Hauptquell wird. Denn es können nicht beide gleichzeitig diese Quelle sein. In Kapitel 411 wird ihre Zusammenarbeit besonders deutlich, da beide sich verschmelzen und so gegen Ichigo kämpfen.

Advertisement