Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Hawk (echter Name: Miyamoto Taichi) ist ein Mitglied in Ganjus Gang. Sein Wildschwein ist Tony.

Erscheinung[]

GanjuGang

Hawk auf Tony (zweiter von links)

Hawk trägt ein rosa Hemd mit roten Herzen und eine kurze, graue Hose, sowie Sandalen. Er hat grüne Haare, die auf der rechten Seite länger sind und sein rechtes Auge verdecken. Außerdem trägt er eine große Uhr auf dem Rücken.

Übersicht[]

Soul Society Saga[]

Hawk tauchte zusammen mit Ganju und den anderen Mitgliedern der Ganju-Gang in Rukongai auf, wo er Zeuge von Ganjus Schlägerei mit Ichigo wurde. Als die Uhr auf seinem Rücken Alarm schlug, rief er Ganju panisch zu, es sei bereits 9 Uhr und machte dann mit seinen Kumpels, dass er davon kam.

Bount Saga[]

Fever&hawk

Hawk und Fever amüsieren sich...

Prügel

...und werden dafür von Kukaku verprügelt

Hawk war gerade zusammen mit Fever in einer Kneipe in Kusajishi, als Jin Kariya dort auftauchte. So wurde er Zeuge, wie der Bount zusammen mit Gō Koga und Maki Ichinose das Haus auf den Kopf stellte und die ganzen Gauner fertigmachte. In Panik ritten die beiden zu Kukakus Haus, wo sie ihr Bericht erstatteten und erst einmal von ihr verprügelt wurden, weil sie sich Kusajishi vergnügt hatten. Danach sind sie mit dem Rest der Ganju-Gang, Ganju selbst, Uryu, Orihime, Chad, Cloud, Nova und Ririn auf den Wildschweinen unterwegs zum Bullen von Kusajishi.

Sonstiges[]

  • Nach Ganjus Aussage ist er der beste Koch der Ganju-Gang.
Koch

Hawk ist ein guter Koch.

Advertisement