Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Fähigkeiten

Fähigkeiten[]

Hoher Intellekt: Trotz seines etwas gewöhnungsbedürftigen Auftretens ist Gin ein meisterhafter Manipulator, der seine Absichten hinter einem Lächeln versteckt. Schon als Kind stach diese Eigenschaft hervor, als er die Akademie mit Leichtigkeit abschloss. Auch unterstützte er Aizens Pläne aus dem Schatten, indem er unter anderem Izuru Kira seine Kameraden angreifen ließ. Auch ist er ein exzellenter Schauspieler und führte sowohl die Gotei 13 als auch Aizen hinters Licht.

Große Schnelligkeit: In den Kämpfen gegen Toshiro Hitsugaya und Ichigo Kurosaki (2. Kampf) zeigte er seine große Schnelligkeit. Auch sein Zanpakuto ist, wie sich später herausstellt, das schnellste und nicht, wie von Ichigo angenommen, das längste - wobei die Informationen über sein Bankai in punkto Geschwindigkeit von Gin erlogen sind.

Hohes Reiatsu: Durch die Befreiung seines spirituellen Drucks konnte Gin mehrere Shinigami davon abhalten, Ichigo und Renji im Kampf zu helfen. Auch Kido konnte er mehrmals anwenden.

Hohes Durchhaltevermögen/Verteidigung: Er kann einen direkten Treffer Getsuga Tenshos von Ichigos Bankai überleben und dies bloß mit einer leichten Wunde am Kopf.

Zanpakuto: Siehe Hauptartikel: Shinsou. Gins Zanpakuto besitzt die Fähigkeit, mit enormer Geschwindigkeit seine Länge ändern zu können.

Advertisement