Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Beziehungen

Beziehungen[]

Ggio Vega scheint nur seiner Majestät Respekt zu zollen. Den anderen Arrancar Baraggans Fracción gegenüber verhielte er sich genauso kaltherzig wie die Kommandantin der 2. Division Suì-Fēng ihren Untergebenen gegenüber. So machte er seine Kameraden nur dafür verantwortlich seine Majestät Baraggan mit ihrem Tod zu beschämen.

Baraggan Luisenbarn[]

Barraganthron

Baraggans Fracción kniet vor ihrem König

Wie jeder Fracción Baraggan Luisenbarns, hatte auch Ggio Vega großen Respekt vor diesem und sprach von ihm nur mit seine Majestät. Baraggan führte seine große Fracción wohl aufgrund seines früheren Status als König von Hueco Mundo an. Auch wenn Ggio Vega diesem hörig war, sowie ihm voller Respekt und Loyalität diente, kümmerte sich Baraggan nicht wirklich um dessen Wohlergehen oder das seiner Kameraden, sondern nur um seine eigenen Ziele. Auch wenn Baraggan kein Versagen ihrer duldete und den Tod seiner Fracción nur mit Wut über deren Unfähigkeit zur Kenntnis nahm, bat Ggio Vega, wegen der Niederlage seiner Mitstreiter, noch um Vergebung.

Suì-Fēng[]

GGio Soi

Auf selben Level?!

Ggio Vega und Suì-Fēng ähnelten sich von ihrer Persönlichkeit sowie ihrem Kampfstil recht stark. So kam es dazu, dass beide bei ihrem Kampf eine große Abneigung gegen ihren Kontrahenten an den Tag legten. Durch die Prahlereien Ggio Vegas fühlte Suì-Fēng sich im Kampf sichtlich genervt. Der Arrancar aber wurde durch Suì-Fēngs mangelndem Respekt ihm gegenüber schnell wütend. Durch ihre ähnliche Charakteristik kam es bei den beiden so zu Differenzen anstatt des gegenseitigen Verständnisses, welches z.B. Shunsui Kyōraku und Coyote Starrk im Kampf miteinander zeigten. Auch empfand Ggio Vega Suì-Fēng als eine sehr kaltherzige Person, obwohl dieser selbst nicht mehr Sympathie für seine eigenen Kameraden empfand, als diese für ihren Untergebenen.

Advertisement