Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Hallo Bleach Freunde, ich habe mir ein paar Zanpakutous ausgedacht die ich hier vorstellen möchte, und mich würde es freuen, das wenn ihr auch ideen habt, eure hier vorzustellen. Ihr müsst nur einen Steckbrief erstellen. Hier ein Beispiel:

Name: Niji (Regenbogen)

Typ: Kido Zanpakuto

Geist: Ein Schmetterling der in allen Farben leuchtet

Aussehen (Versiegelt): Wie ein normales Katana aus Glas

Spruch: Furattā (Flattere)

Shikai: Niji fängt an in allen Farben zu Leuchten, sodass man es nicht mehr direkt angucken kann. Man kann bunte Lichtstrahlen schießen und Reiatsu absorbieren. Es beherrscht auch eine eigene Variante von Getsuga Tenshou, in dem es einen Regenbogen schießt, der alles zerschneidet, was ihm in den weg kommt, bis auf Zanpakutous.

Bankai Name: Chō Niji

Bankai: Nach Nennung des Bankai Namens teilt sich das Schwert in viele kleine Schmetterlinge, die au dem Gegner landen. Einerseits hindern sie ihn daran sich zu bewegen, andererseits entziehen sie ihm das Reiatsu, wodurch sie wachsen. Am ende bleibt nur eine große, bunte Lichtkugel zurück, die der Anwender absorbiert.

PS: Ihr müsst nicht so ausführlich schreiben wenn ihr nicht wollt und könnt auch noch passende punkte hinzufügen. Würde mich über ein paar Antworten freuen wie ihr euch eure Zanpakutous vorstellt oder wie ihr meins findet.

Advertisement