Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki

Kreuz des Schafotts ist das Fullbring von Kūgo Ginjō.

Aussehen[]

KugoSchwert

Das Schwert wenn es mit dem Shinigamiabzeichen verbunden wurde.

Als Kette sieht Ginjos Medium wie ein silbernes Kreuz aus. Aktiviert Ginjo sein Fullbring nimmt sieht seine Kette aus wie ein riesiges Breitschwert, das zusätzlich zu seinem normalen Griff, einen zweiten Griff weiter oben besitzt. Legt Ginjo sein Shinigamiabzeichen auf den Griff seines Schwertes vereinen sich beide und der Griff erhält eine Totenkopfverzierung.

Fähigkeiten[]

Ginjo Fullbring

Ginjo setzt seinen Energieangriff ein

  • Kreuz des Schafotts besitzt aufgrund seiner enormen Länge und Größe eine brachiale Kraft. Noch dazu verfügt es über einen Energieangriff, der mühelos dazu in der Lage ist, ein Haus zu zerstören. Dennoch ist die Länge ein Nachteil, da er Angriffe aus kurzer Distanz schlecht parieren kann. Der zweite Griff wirkt dem zumindest etwas entgegen.
  • Fügt Ginjo sein Shinigamiabzeichen seinem Schwert hinzu ist er weiterhin in der Lage Fullbring Kräfte von Fullbringnutzern und Halbshinigamis zu absorbieren oder zu übertragen. Absorbiert Ginjo ein Fullbring nimmt er dem Nutzer auch sämtliche Fähigkeiten, so war Ginjo z.B. auch in der Lage nachdem er Ichigos Fullbring absorbierte Getsuga Tensho einzusetzen.
Advertisement