Bleach Wiki
Advertisement
Bleach Wiki
Fähigkeiten

Fähigkeiten[]

Zanpakutō In seiner versiegelten Form hat Rindōs Zanpakutō einen linsenförmigen Schutz und eine hellfarbige Hülle.

Shikai[]

Bild 2023-04-17 000405333

Rindō's Shikai

Sein Shikai-Befehl lautet Gebären (生め, Ume), den Rindō mit seinem Finger auf die Seite der Klinge schreibt. In seinem Shikai nimmt Rindōs Zanpakutō die Form einer segmentierten Peitsche an, wobei die Segmente an Shikigami-Talismane erinnern, die durch kleine Schlaufen miteinander verbunden sind. Shikai-Spezialfähigkeit: Einzigartig ist, dass Rindōs Zanpakutō keinen festen Namen zu haben scheint; stattdessen kann er verschiedene Angriffe einsetzen, indem er eine andere Tierart mit Zeichensprache benennt, nachdem er den Auslösebefehl auf die Klinge geschrieben hat.

Taka Atau Rindo

Taka

Taka (鷹, Falke): Die einzelnen Shikigami-Segmente verwandeln sich in Falken, die in Schwärmen einen Feind mit Rindōs Zeichen angreifen; wenn sie angreifen, können die Vögel selbst ein gigantisches Wesen wie ein Jigoku no Gaki in Sekundenschnelle bis auf die Knochen zerlegen, indem sie dessen Fleisch schnell verzehren.

Advertisement