FANDOM

Die 9. Kompanie gehört den Gotei 13 an und wird von dem Kommandanten Kensei Muguruma geleitet.

Bekannte Mitglieder

Kommandant

Kensei-LA

Vizekommandant

Hisagi shuuhei

MashiroV

20. Offizier

Toshimori Umesada

Ehemalige Mitglieder

Ehemalige Kommandanten

Tousen kaname
Kaname Tōsen

Ehemaliger 3. Offizier

Eishima
  • Eishima Shinobu
    • Eishima gehörte zu dem Trupp der 4 Offiziere an, die Kensei begleiteten, um nach den vermissten Shinigami zu suchen. Er wurde beauftragt Seireitei über den Verbleib der Opfer zu informieren. Im Anhang eines Kapitels in Band 36: Turn back the pendulum wird gesagt, dass Eishima 3. Offizier war.

Ehemaliger 4. Offizier

Kisaki
  • Kasaki Heizou
    • Kasaki gehörte zu dem Trupp der 4 Offiziere an, die Kensei begleiteten, um nach den vermissten Shinigami zu suchen. Er wurde damit beauftragt ein Lager für die Mitglieder des Untersuchungsteams aufzubauen. Im Anhang eines Kapitels in Band 36: Turn back the pendulum wurde gesagt, dass er 4. offizier war.

Ehemaliger 5. Offizier

TousenV
  • Kaname Tōsen
    • Nach seiner Zeit in der 5. Kompanie diente Tōsen unter Kensei Muguruma, während der Untersuchungsmission betrog er seine Kompaniemitglieder und war für den Tod von Todō, Eishima und Kasaki verantwortlich. Nach diesen Vorfällen wurde Tōsen zum Kommandant der 9. Kompanie befördert. Da es bekannt ist, dass Eishima 3., Kasaki 4. und Todo 6. Offizier war, war Tosen offensichtlich der 5. Offizier.

Ehemaliger 6. Offizier

TodoA
  • Todō
    • Todō gehörte zu dem Trupp der 4 Offiziere an, die Kensei begleiteten, um nach den vermissten Shinigami zu suchen. Er wurde beauftragt Proben in das Labor das Shinigami Forschungsinstitut der 12. Kompanie zu bringen.

Abzeichen

Div9

Das Abzeichen der 9. Kompanie ist der Hahnenfuß, der für Vergessen steht.

Besondere Aufgaben

Es sind bisher keine besonderen Aufgaben der 9. Kompanie bekannt, jedoch haben der ehemalige Kommandant Tousen und der Vizekommandant Hisagi früher die Seireitei-Nachrichten herausgebracht.

Navigation